Kundenstimmen

Kundenstimmen
Ich konnte schon viele Menschen und Pferde von einem gemeinsamen Weg überzeugen, der von Vertrauen und einem harmonischen Miteinander geprägt ist:

“Bea ist in ihrer Arbeit sehr einfühlsam und schafft es in kurzer Zeit, durch ihre Sensibilität und Körpersprache meinem Vollblut zu vermitteln, dass es keinen Grund gibt für Stress oder Aufregung und das unsere Arbeit entspannend und vielseitig ist. Sie beobachtet sehr genau und greift auch gerne das auf, was das Pferd anbietet und sorgt so für positive Kompromisse die einer harmonischen Zusammenarbeit zu gute kommen.” 
Michaela
“Mit Hilfe von Bea konnte ich mir im Rahmen der Freiarbeit auf eine ehrliche und sehr wertschätzende Art und Weise spiegeln lassen wie meine Körpersprache wirkt, nicht nur auf Sky, mein damaliges eher dominantes Pflegepferd, sondern auch im sozialen Kontext. Ich habe durch die Freiarbeit-Sessions mit Bea gelernt mich klarer auszudrücken und besser durchzusetzen. Dies hat zu mehr Stärke in mir selbst und Selbstvertrauen geführt, wodurch sich wiederum mehr Vertrauen in das Pferd, in seine natürlichen Fähigkeiten, seinen guten Willen und seine Kooperationsbereitschaft entwickeln konnte. Durch diese vorangegangene Erfahrung konnte ich gemeinsam mit einem Pferd bei einem Ausritt in den Bergen Südafrikas eine brenzlige Situation auf Basis von Vertrauen gut meistern. Ich bin sehr dankbar dafür, dass sich Beas und mein Weg gekreuzt haben.” 
Jacqueline
„Bea als Therapeutin und Trainerin ist zuverlässig und versiert. Sie steht einem zur Seite, motiviert Dich und geht mit Dir an Deine Grenzen. Sie nimmt sich Zeit für dein Pferd und Dich. 

Das Pferd respektiert dich und nimmt wahr das es dir vertrauen kann, sowie ich.“ 
Saskia
“Liebe Bea, vielen Dank für deine Hilfe. Ich fand es super, daß Du zu Beginn des Trainings mit einem zusammen erarbeitet, welche spezielle Unterstützung man seinem Pferd durch das Training geben möchte und wo Schwachpunkte sind. Du erklärst sehr verständlich was die einzelnen Übungen bewirken sollen. Danke auch für die Möglichkeit bei eigener Unsicherheit immer nachfragen zu können. Dein Leitfaden gibt im eigenen Training Sicherheit. Am Schönsten sind aber die Erfolge, die das Pferd einem dann zeigt.” 
Heike
Share by: