Über mich

Über mich 

Seit meiner Kindheit bin ich von Pferden und insbesondere von jenen mit einem stark ausgeprägten Willen fasziniert. Auch, wenn ich mich hauptberuflich für einen Weg im Bankwesen entschieden habe, liegt meine Leidenschaft bei den Pferden.

Schon früh nahm ich gerne Herausforderungen an und so freute ich mich über jedes innige Band, das zwischen mir und den Pferden, zu denen ich Kontakt aufnahm, entstand - auch, wenn ich dafür oft den konventionellen Pfad verlassen musste.

Denn wie die meisten Pferdefreunde ging auch ich meine ersten Schritte innerhalb der klassischen Dressur. Erst seitdem Phoenix (Rufname Paul), mein jetziges Pferd, in mein Leben gekommen ist, beschreite ich neue Wege, die von der Freiarbeit über Extreme Trail hin zur akademischen Reitkunst führen.

Heute bündele ich meine Leidenschaft, Intuition und Expertise, die ich mir durch praktische Erfahrung und eine Ausbildung zur Pferdeergo- und Faszientherapeutin erarbeitet habe, um dich und dein Pferd dabei zu unterstützen einen Weg zu finden, der sich für euch beide gut anfühlt.


Für den Gewinn einer gemeinsamen Basis zwischen dir und deinem Pferd setze ich in meiner Arbeit auf 

Vertrauen
Direktheit
Kreativität und
Genauigkeit


Klingt das gut für dich? Dann lass uns ins Gespräch kommen.

Share by: